Neuigkeiten

Foto des Sängers David Lübke mit seiner Band

Posted in , on 14 Juni 2018, by , 0 Comments

David ist ein junger Weltenbummler, Sänger, Songwriter und auch Poet. Darüber hinaus studiert er seit 2016 Jazz-Schlagzeug an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Seine Lieder erzählen Geschichten, seine Musik drückt Lebensfreude aus und seine Stimme ist ehrlich und frei. Er singt was er denkt und trifft damit auf viele offene Ohren. So zieht er mit seiner Gitarre auf dem Rücken durch die Lande und singt von Zweifel und Hoffnung, Aufbruch und Ankunft, von Liebe, Sehnsucht und Freiheit.
David wird im Café Walkenmühle von Ben Braun (Pedal Steel, Mandoline + Banjo), Max Eisinger (Geige) und Rüdiger Grob (Kontrabass) begleitet. Mit ihrer authentischen Musik konnten diese Vier schon viele Fans für sich gewinnen. Es braucht kaum gesagt zu werden, dass alle Musiker herausragende Fähigkeiten jeweils an ihren Einzelinstrumenten abliefern. Dabei erzeugen sie gemeinsam einen ganz besonderen Klangteppich.

Los geht es in der Walkenmühle am 21.07.2018 um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten. Eine wunderbare, musikalisch geprägte Sommernacht erwartet alle Besucher.

X