Neuigkeiten

Foto vom Musiker Philipp Göhring

Posted in Allgemein, on 9 September 2016, by , 0 Comments

Am 07.10.2016 ist der Sänger Philipp Göhring im Café Walkenmühle in Lemgo zu Gast. Er war 2014 in der Staffel von “Dein Song” (KIKA/ZDF) zu sehen und schaffte es bis ins Finale!

Folge davon war, daß er mit der Band Revolverheld zusammenarbeiten durfte. Bis heute ist der Kontakt nicht abgerissen.
Am Anfang stand Philipp noch alleine mit einer Gitarre auf der Bühne oder sang live zu seinen Playbacks. Nun sind sie zu viert und kombinieren diese Playbacks mit ordentlichen Live-Gitarren, Bass und Schlagzeug. Das geht jetzt noch mehr ab! Sie machen gute-Laune-Musik irgendwo zwischen Revolverheld, Kraftklub und CRO – und sind doch anders! Phätte Zeiten eben!

Beginn ist um 19:30 Uhr.

Your Message

*