Neuigkeiten

Foto vom Sänger und Songwriter Colbinger auf einer Bank vor einer Mauer

Posted in , on 4 Oktober 2019, by , 0 Comments

LIVE in der Walkenmühle Lemgo: COLBINGER

Singer & Songwriter – Acoustic Rock Artist

Im Rahmen der regelmäßigen LIVE – Konzerte in der Walkenmühle dürfen sich alle Besucher am 05.10.2019 ab 19:30 Uhr auf einen weiteren Künstler freuen: COLBINGER – das ist weit mehr als nur Stimme und Gitarre! Das ist Songwriting, Dichtung und offen durch die ganze Welt reisen. Gebürtig in Süddeutschland kennt er das Licht und die Schatten, die Freuden und die Zweifel und vor allem die Hoffnung, die einen weitergehen lässt…

Er nennt seine Songs “Erinnerer” und “Gefährten”. Seine charismatische Stimme, die von rauh bis zart und über laut bis leise reicht,  und sein sehr persönlicher Stil verweben Akustikrock mit Country und Folk. Alles gewürzt mit einem Schuss Leichtigkeit des Funks und der Melancholie des Blues. COLBINGER hat eine klare Botschaft: “Die Gewissheit um die Schaffenskraft des Guten in allem.”

In seinen Konzerten nimmt er alle Besucher mit auf seine Reise, immer geprägt von der unbändigen Lust am Leben. Sich den eigenen Irrungen und Wirrungen zu stellen, um doch vielleicht einen Wimpernschlag später um eine tiefe Erkenntnis reicher zu sein – das ist sein Maßstab. Alles beginnt im Hier und Jetzt und nicht anderswo. Es ist seine natürliche Ausdruckskraft und das Gespür für den Augenblick, die poetisch berührenden Texte und die musikalische Freude in die Herzen seines Publikums zu schicken. Folgerichtig lautet sein Leitsatz: “Machen wir uns auf und bleiben wir dran!”

Wie immer ist der Eintritt zum Konzert frei, um eine Spende wird gebeten.

Weitere Details auf der Künstlerseite: www.colbinger.com

X