Neuigkeiten

Foto des Sängers Fernant Zeste

Posted in , on 25 August 2019, by , 0 Comments

Ein Belgischer Blueser in der Walkenmühle: Fernant Zeste

Etwas Blues, etwas Country, ein bisschen Folk – mehr als seine Gitarre und seine Stimme braucht der belgische Singer/Songwriter Fernant Zeste nicht.

Seit 1976 ist Fernant auf der Suche nach “seinem” Blues. Ursprünglich aufgewachsen in dem kleinen Ort Welle, zog es ihn nach Gent, wo er zunächst eine Theatergruppe gründete und 10 Jahre lang leitete. Das Theater fiel jedoch der Musik zum Opfer.

inspiriert von den Mississippi Possum Boys, von Country und Singer/Songwritern.

Die Zuhörer erwartet eine kräftige Stimme, begleitet von starkem Gitarrenspiel und eine Fülle von Liedern unterschiedlichster Art. Zeste nennt sein Programm ein “perfect broken hearts concert“. Mit im Gepäck seine neueste CD “LOST”. Nach eigenem Bekunden freut sich Fernant auf alle Besucher, die er zum Zuhören, tanzen und vielleicht auch ein wenig zum Weinen bringen möchte.

 

Am 14.09.2019 ab 19:30 Uhr ist der Eintritt in die Walkenmühle frei. Um eine Spende in den Hut wird gebeten.

 

http://www.reverbnation.com/fernantzeste

http://www.facebook.com/fernantzeste

X