Neuigkeiten

Screenshot der neuen Website

Posted in News, on 26 August 2015, by , 0 Comments

Nach nun über 5 Jahren mit der alten Homepage ist nun der Zeitpunkt für etwas Neues gekommen. Wir haben eine komplett neue Homepage entworfen und versucht, dem Besucher auf dieser Seite möglichst viel über das Café Walkenmühle erfahren zu lassen – viele Fotos und einiges zur Geschichte tragen dazu bei.

Auch für mobile Geräte wie Tablets oder Smartphones ist die Seite nun angepasst und macht das Surfen leichter.

Veranstaltungen und Neuigkeiten werden nun gleich auf der Startseite angezeigt, sodass man mit einem regelmäßigen Besuch nichts mehr verpasst. Zu guter Letzt wurden auch die Social Media Aktivitäten angepasst und auf der Homepage verlinkt. Wir würden uns freuen, die ein oder andere Bewertung auf diesen Seiten von Ihnen zu bekommen.

Die neue Seite ist zukünftig unter www.cafe-walkenmuehle.de zu erreichen.

Wir hoffen, dass Ihnen die neue Seite, deren Inhalte und Erneuerungen gefällt.

Viele Grüße,

das Café Walkenmühle

Your Message

*

X